Über mich

Mein Name ist Séraphine Mirage alias Tom Hecker, oder andersrum? Ich bin mir da nicht immer so sicher.

Seit 2002 wandele ich durch die Weltgeschichte. Im Jahre 2004 bin ich einer kleinen Travestie-Truppe in Lüttich beigetreten, da Tom dort studierte. 2 Jahren später kam ich zurück nach Luxemburg, um dann 2005 mit einer bekannten luxemburger Travestie-Truppe aufzutreten. Alleine unterwegs bin ich seit 2011 und habe auch bei so manchem Projekt mitgearbeitet.

Ich habe für „PATICKA asbl“ Modell gestanden, „klassische“ Travestieshows bei Privatleuten, Promotionsvideos für SmooJo, Junggesellinnenabschiede, und vieles mehr.

„Aber wieso Séraphine Mirage?“, werden sich manche Leute nun fragen. Die Serafim sind Engel, die am nächsten zu Gott sind und deshalb auch die Schönsten sind, so sagt man zumindest. Und jetzt mal ehrlich, seh ich denn nicht engelsgleich aus? „Und Mirage?“, also Mirage ist ja klar, ich bin ja in einer gewissen Art und Weise eine Fata Morgana.

My Designers

An dieser Stelle möchte ich Euch ganz viele Menschen vorstellen, die mir geholfen haben damit Ihr mit mir eine schöne Zeit verbringen könnt.

Ein herzliches Dankeschön an jeden einzelnen von ihnen!

Séraphine

Entertainerin

Tom

Tom

Make-up Artist, Choreograf, ...

Tom ist mein Make-up Artist, Choreograf, Costume Designer, Coach, und überhaupt ist er ALLES, weil ohne Ihn würde ich nicht existieren.

Johnny

Johnny

Webmaster

Ohne Johnny könntet Ihr das hier jetzt nicht lesen. Er hat mir die ganze Webseite so aufgestellt damit es für mich ein Leichtes ist, alles online zu setzen.

Esther

Esther

Redakteurin und Übersetzerin

Esther hat geholfen die Texte zu schreiben und zu verbessern, vor allem die französischen Sprache.

Claudia

Claudia

Kostüm und Beraterin

Claudia’s Hilfe ist sehr wichtig, da Sie mich bei allem berät und bei den Kostümdesigns behilflich ist.

Kontakt

13 + 4 =