Queen of Arts

7

Drag Queen
Travestie-Künstler
Vorleserin
Model
Moderatorin

über mich

7

Mein Name ist Séraphine Mirage alias Tom Hecker, oder andersrum? Ich bin mir da nicht immer so sicher.

Seit 2002 wandele ich durch die Weltgeschichte herum. Im Jahre 2004 bin ich einer kleinen Travestie-Truppe in Lüttich beigetreten, da Tom dort studierte. Nach 2 Jahren bin ich zurück nach Luxemburg und bin dann 2005 mit einer bekannten luxemburger Travestie-Truppe aufgetreten. Seit 2011 bin ich alleine unterwegs und habe auch bei so manchem Projekt mitgearbeitet.

Service

7

Ein Beautytag? Eine besondere Soirée? Junggesellinnenabschied? Vorlesungen? Eigene Iddeen? Dann schau hier rein.

Mein Sozialleben

7
Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar
Es gab ein Problem mit deinem Instagram-Feed.
Fehler: Keine Beiträge gefunden.

This message is only visible to admins.
Problem displaying Facebook posts.
Click to show error
Error: Server configuration issue

Kontakt

7

4 + 14 =