Diva Beauty

4 hours with Tom: He’ll pick you up, with a Prosecco, and you’re going to visit 1 or 2 make-up shops together and the rest of your time you’re going to practice how to put on your make-up and/or dresses for respective occasions!

Diva Stag Party

Bachelorette party: The bride has to be made up, no mather decent or indecent, a lot is possible! Or maybe a little show? Or should I go on tour withyou? If so, use the contact form and we will make it happen.

Bachelor party: The groom has to be made up, no mather decent or indecent, a lot is possible! Or maybe a little show? Or should I go on tour withyou? If so, use the contact form and we will make it happen.

Diva Talking

You’re about to organise a soirée and in need of a special host? Or you’d like to have a fancy moderation for your concert? Or finally, you want to have your products presented in a different way? If so, use the contact form and we will make it happen.

Diva Beauty

4 Stunden mit Tom: Er kommt Sie abhohlen mit einem Prosecco, dann fahrt ihr beide zusammen in 1 bis 2 Make-Up Laden und während dem Rest der Zeit wird gezeigt und geübt wie man was wo und wie auflegt! Das findet am besten zu Hause statt. Tipps gibt es dann je nach Anlass, also ob Sie eher etwas wissen wollen für den Alltag oder doch lieber für Abends oder …

Diva Stag Party

Junggesellinnenabschied: Die Braut soll geschminkt werden, egal ob anständig oder unanständig, vieles ist möglich! Oder villeicht auch eine kleine Show? Oder soll ich mit euch um die Häuser ziehen? Dann benutzen Sie doch einfach das Kontaktformular und wir schauen zusammen wie man das am besten umsetzen kann.

Junggesellenabschied: Der Bräutigam soll geschminkt werden, egal ob anständig oder unanständig, vieles ist möglich! Oder villeicht auch eine kleine Show? Oder soll ich mit euch um die Häuser ziehen? Dann benutzen Sie doch einfach das Kontaktformular und wir schauen zusammen wie man das am besten umsetzen kann.

Diva Talking

Sie haben eine Soirée organisiert und möchten keinen 0815-Moderator? Oder ein Konzert und es fehlt Ihnen eine kecke Sprecherin um die Musikstücke anzukündigen? Oder möchten Sie ihr Produkt auf eine andere Art und Weise vorstellen? Dann benutzen Sie doch einfach das Kontaktformular und wir schauen zusammen wie man das am besten umsetzen kann.